Gesund abnehmen mit Hilfe der Natur
Etwas mehr Gewicht auf den Hüften schleicht sich meist ganz langsam an: Erst sind es zwei Kilo zu viel und plötzlich braucht man eine Kleidergröße mehr. Der Weg aus diesem Dilemma ist nicht so einfach. Verzerrte Erwartungen an die eigene Person und der Alltagsstress kommen dem Vorhaben oft in Quere. Auch persönliche Bedürfnisse sind ausschlaggebend für den Abnehmerfolg: Wer reichlich Kohlenhydrate braucht, der wird mit einer Diät ohne Nudeln und Brot nicht glücklich. Wer gerne deftig und würzig isst, kommt mit Schonkost auf Dauer nicht klar. Damit Abnehmen zum bleibenden Erfolg wird, sollte man deshalb immer die persönlichen Geschmacksvorlieben berücksichtigen. Die Produktreihe von XLS-Medical, bestehend aus dem Fettbinder, dem Kohlenhydrateblocker und dem Appetitmanager, setzt genau bei diesen individuellen Vorlieben an, sodass niemand seine Essgewohnheiten zu sehr umstellen muss.
Alle drei Produkte basieren auf natürlichen Pflanzenwirkstoffen, deren Wirkungen seit Jahrzehnten bekannt sind. So steht der Feigenkaktus, Wirkstoff des Fettbinders, in Nordafrika und Mittelamerika auf dem Speiseplan und wurde traditionell auch bei Diabetes angewendet. Bei der Konjak-Wurzel, enthalten im Appetitmanager, wurde bereits früh vermutet, dass ihre Wirkstoffe das Hungergefühl reduzieren und den Körper weniger Energie aufnehmen lassen. Der Kohlenhydrateblocker nutzt den Wirkstoff der weißen Bohne. Dieser blockiert die sogenannte Alpha-Amylase. Alle drei Produkte sorgen also dafür, dass der Körper weniger Kalorien aufnimmt. Sie sind dabei auf das persönliche Essverhalten des Einzelnen ausgerichtet: Personen, die gern fettreiche Sachen wie Pommes und Wurst essen, sollten zum Fettbinder greifen. Wer viel zwischendurch ist und große Portionen liebt, ist mit dem Appetitmanager gut beraten. Der Kohlenhydrateblocker ist für alle Fans von Brot und Nudeln das Richtige.
Nicht verzichten auf alles was schmeckt, sondern selbstbestimmt abnehmen und ICH bleiben, das steht bei XLS-Medical im Fokus. Das Ziel dabei ist: weg von der ständigen Orientierung am BMI und hin zum individuellen Wohlfühlgewicht sowie einem besseren Körpergefühl. Eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung sind dazu natürlich ausschlaggebend.
Wie bei vielem gilt sicherlich auch beim Kampf gegen die Pfunde: Gemeinsam ist man stärker. Deshalb wurde die Wohlfühl-Community gegründet. Hier können sich Gleichgesinnte über Erfolge oder den Kampf mit dem inneren Schweinehund austauschen sowie von Experten Tipps und Tricks rund um das Thema Abnehmen erhalten. Weitere Informationen: http://www.xlsmedical.com/site/de
Hallo,
mal eine ganz andere Ansichtsweise, die da preisgegeben wird. Ich denke viele unterschätzen die Wirkung, die die Natur auf den menschlichen Körper haben kann.
Viele glauben auch einfach nicht daran und vernichten sich somit eine weitere Chance noch gesünder zu leben.
Grüße
Hallo,
ich weiß nicht, ob das so gut für den Körper ist. Klar, es ist allemal besser als all die industriell hergestellten Mittel. Aber wenn ich jetzt den Kohlenhydratblocker als Beispiel nehme, bekommt der Körper dennoch die Kohlenhydrate, die er braucht. Und sind diese Mittelchen auch für Sportler geeignet, die ja eigentlich die Energie brauchen?
LG Vanni
Wir bieten in unserem Asia-Shop King-Kao Shiritaki Nudeln an, sogenannte „low calorie“. Sicher eine gute Sache, will man doch auf das Essen an sich nicht verzichten.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, ohne Verzicht weniger Kalorien zu sich zu nehmen. Wenn man sich z.B. angewohnt vor dem Essen, ca. 1/2 Stunde vorher, ca. 1/2 Wasser zu trinken, über den ganzen Tag verteilt viel Wasser. Dazu zu jedem Essen (oder vorher) wasserhaltiges Obst oder Gemüse ist. So ist der Körper, wenn es ans eigentliche Essen geht schon gesättigt.
So kann man genießen ohne sich selber zu „geißeln“, ich denke das ist eine vernünftige Lösung.
Ach ja. Und etwas Bewegung ist auch nicht schlecht.