Die Sporttasche – Das unbekannte Wesen?
Guten Abend liebe Besucher,
mal ein ganz anderes Thema als sonst, es geht um ein paar praktische Tipps für die diversen Utensilien und Klamotten die man so für den Sport braucht. Warum schreiben wir darüber? Ganz einfach, nach dem Besuch im Studio sind uns bei einer Bekannten ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die sie einfach „schlauer“ gestalten könnte. Dabei wurde uns klar, dass es vielleicht auch genug andere Menschen gibt die sich darüber noch nie Gedanken gemacht haben! Daher diese kleinen Ratschläge zum Umgang mit den Sportsachen.
Nummer 1: Der Rucksack
Solltet ihr einen Rucksack mit ins Studio nehmen, hängt ihn bitte daheim nicht auf, sondern legt ihn am besten in den Schrank. Hängt man Rucksäcke auf, verlieren diese sehr schnell ihre Form.
Nummer 2: Die Schuhe
Die Sportschuhe nicht sofort in den Schrank, und auch nicht im Rucksack lassen. Am besten ist es wenn ihr ihnen etwas Luft gönnt, auch die Schnürsenkel sollte man lösen.
Nummer 3: Matten
Matten die ihr beispielsweise zum Yoga oder anderen Übungen benutzt sollten auch wenn es platzsparender ist nicht zusammengerollt werden. Legt man diese flach aus, gibt es weniger Knicke und weniger „Verschleiß“. Rollt man die Matten bekommen sie „Brüche“.
Nummer 4: Die Königsdisziplin
Packt eure ganzen Sachen wenn irgendwie möglich in Sichtweite, das motiviert und erinnert auch an den Besuch im Studio!
Ihr könnt euch auch die Gutscheine bei Gutscheinhit.de anschauen. Da finden Sportbegeisterte oder nur gelegentliche Sportler viele Angebote von verschiedenen Sport-Shops. Wir hoffen das wir dem ein oder anderen eine kleine Hilfe mit diesen kurzen Tipps geben konnten, nichts weltbewegendes aber immerhin!
Letzte Kommentare