Wenn keine Diät mehr hilft, gehts zum Schönheitschirurgen
Hallo ihr lieben,
vielleicht kommt irgendwann der Punkt wo man einfach keine Lust, Zeit, Nerven mehr hat sich seine Traumfigur durch Hungern und Sport zu erarbeiten, oder es gibt Dinge am Körper die einen schon immer gestört haben.
Die Nase ist zu groß , die Ohren zu klein, oder der Zahn der Zeit nagt am Gesicht. Auch wenn ich persönlich der Meinung bin : Dann ist das halt so, gibt es natürlich in der heutigen Zeit die Möglichkeiten (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist), diese Dinge durch einen Arzt korrigieren zu lassen.
Jeder mag dort seine eigene Meinung haben , aber wenn der Entschluss gefasst ist, muss man sich auf die Suche nach der passenden Klinik , dem passenden Arzt machen. Hier kann euch die Webseite beziehungsweise der Dienstleister Acredis eine gute Entscheidungshilfe sein.
Acredis bietet Unterstützung bei der Suche, auf der Seite habt ihr die Möglichkeit euch eine kostenlose Experten-Liste per E-Mail zu bestellen. Nach einigen Angaben zu der geplanten Behandlung, wie beispielsweise euer Budget oder wann die Behandlung durchgeführt werden soll, bekommt ihr eine Auswahl von Ärzten inklusive der entsprechenden Lebensläufe zu geschickt.
Nicht kostenlos, aber persönlicher ist die Beratung für die sichere Wahl des Arztes. Diese kann entweder per Telefon oder bei einem persönlichen Gespräch erfolgen. Hier kann dann auch auf Fragen eingegangen werden, und mit Sicherheit gibt es einige interessante Hintergrundinformationen. Preislich reißt es kein großes Loch in den Geldbeutel. So kostet die telefonische Beratung 30 Euro, und die persönliche 60 Euro.
Der große Vorteil beziehungsweise warum Acredis eine gute Idee ist liegt nach meiner Meinung insbesondere in der Unabhängigkeit der Beratung, dieses Verfahren wird sich hoffentlich immer weiter durchsetzten, und somit unseriösen Ärzten und Kliniken in Zukunft das Leben erschweren. Laut Aussagen auf der Webseite werden sowohl Kunden als auch anderen Interessengruppe Einblick in die Arbeit gewährt, und auch so die Transparenz gewährleistet. Weiterhin wird Acredis vom „Schweizerischer Patientenschutz“ kurz SPO und“ Beobachter“ empfohlen.
Für einen besseren Schutz der Patienten besteht übrigens eine Kooperation mit Helsana, dem grössten Krankenversicherer der Schweiz.
Selber konnten wir den Service noch nicht testen, aber vielleicht kommt ja auch bei uns eines Tages der Moment wo eine neue Nase in’s Gesicht muss ? 🙂
Dazu sollte gesagt werden, dass „fett Absaugen lassen“ keine geeignete Methode ist „schlank“ zu werden….sondern eher nur um den körper zu formen.
Angeblich entwickelt sich zum beispiel wenn am Bauch was abgesaugt wurde, neues Fett an anderer Stelle.
Ich denke das wird auch in einer Beratung gesagt werden. Es ist leider nicht so einfach, wie man sich das manchmal vorstellt.
Die Ernärhung umstellen muss man so oder so, ob man nun absaugen lässt oder selber abnimmt.
Sonstige Schönheitsoperatione halte ich dagegen für Geschmackssache, das muss jeder selbst für sich entscheiden